viernes, 17 de octubre de 2008

ALEMÁN - Peggy Romankewietz (4º)


ALEMÁN

5.000 JAHRE
Peggy Romankewietz (4º)

Fünftausend Jahre und noch immer spüre ich dich,
umarme dich und atme deinen Duft.

Fünftausend Jahre und noch immer spüre ich deine Küsse,
den Geschmack deiner Lippen auf meinen vereint.

Der Frühling beschützte uns
mit einer Hülle aus Blumen.
Der Herbst mit seinen Blättern
bringt Melancholie in die Töne, Melancholie.

Fünftausend Jahre die Zeit konnte uns nicht aufhalten,
durch sie sind wir gewachsen, die Leidenschaft wurde entfacht.

Sie werden uns finden,
sie werden wissen, dass dich jemand liebt,
die Zukunft wird es zeigen,
wie der Bund unserer Liebe
auf Ewigkeit hält.

Fünftausend Jahre und noch immer bleibt die Erinnerung,
die glücklichen Fesseln auf einer Reise zu zweit.

Fünftausend Jahre und noch immer empfängst du meinen Körper
wie eine wüste Insel wo nichts mehr zählt.

Wir überstanden den Sommer
Wange an Wange.
Im Winter wärmten wir uns
im Schatten des anderen.

Fünftausend Jahre und noch immer suche und verliere ich mich
in den Geheimnissen einer anderen Welt aus Liebe und Irrwegen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario